Katzenbabys Geburt 2009

Katzenbaybs Geboren

Juhu entlich sind die kleinen da mein Sohn hate sich riesig gefreut das die kleinen an seinem geburtstag auf die welt kamen ,es war eine anstrengende Nacht für die Mami wie für mich
aber sie haben es alle sher gut Überstanden
ich werde euch jetzt noch einige Bilder von ihnen zeigen

hier das 1 Mädchen kamm am 18.05.2009 um 22:45 Uhr auf die welt und Wiegt 440 gr.
sie ist grau weis und total süsssssssssssssss


und hier kommt Nr.2 es ist ein junge geboren am 18.05.2009 um 23:15 Uhr und wiegt ebenfals 440 Gr. diese geburt war schwer dachte meine süsse geht drauf aber sie hat es toll gemacht und einen Prächtigen Sohn auf die welt gebracht wie mann sehen kann. den ich Warscheinlich behalten werde.



Hier komm die Nr.3 das ist wieder ein Mädchen schön getigert mit ducklem gesicht, sie ist am 18.05.2009 um 23:45 Uhr geboren und wiegt 400gr. und auch so niedlich wie die anderen 2 kleinen könnte sie die ganze zeit Knuddeln.

so und zu guter letzt kommt unser kleinste sie ist auch ein Mädchen ist am 19.05.2009 geboren um 00:15 Uhr und wiegt 380gr. so mit die Schwächste bis jetzt sie ist Braungestreift und hat ein süsse weises Gesicht. Einfach nur niedlich.


Nach dem alleda waren wolte ich eigentlich schlafen gehen nur die Mama meinte ich solle noch da bleiben alo muste ich fast noch eine Stund bei ihr bleiben dann entlich konnte ich auch schlafen gehen . heute morge machte ich dann noch ein gruppe Foto von den Kleinen werde euch immer mal wieder Fotos hier reinsetzten bis sie 8. Wochen alt sind.

und hier noch das gruppen Foto von den süssen wo sie gerade am essen bei Mama sind.

3 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Och neinnnn!!! Wie niedlich sind die denn!!! Da könnte ich gleich alle mitnehmen! Vor allem die ganz Kleine! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Sarina

Unknown hat gesagt…

sind die süüüüüüüüüüüüüüüß!Zum Knutschen, klasse Nathalie
LG Edda

MagicLady hat gesagt…

AAAWWWWW so cute!Hugss MAgic